Mittwoch, 4. Mai 2011

Heilen

Die Natur heilt! Ich auch...

 Das Wissen darum ist von weisen Frauen und Männern in allen Kulturen und durch alle Zeiten segensreich angewendet worden. Die heilende Energie ist Liebe in ihrer reinsten und ursprünglichsten Form.

Handauflegen oder Besprechen gehört zu den ältesten aller Heilmethoden. Hinweise auf geistige Heilungen in dieser Form finden sich schon auf Höhlenzeichnungen der Steinzeit, alten ägyptischen Schriften und auch im frühen Christentum und der griechischen Antike wurde das Heilen durch Handauflegen anerkannt.

In der Vergangenheit fand man in jedem Dorf eine weise Frau oder eine Hexe, die die Gnade besaß, Krankheiten durch Handauflegen oder Besprechen zu lindern und zu heilen. Traditionell aber wurden die Methoden geheim gehalten, unter anderem aus Angst vor Verfolgung und Hexenprozessen.

Als Ergänzung zur Schulmedizin und anderen alternativen Therapieformen kann das geistige Heilen - übrigens ohne Nebenwirkungen - Krankheitsverläufe sehr gut positiv unterstützen.
Seit über 30 Jahren darf ich Menschen heilend durch Handauflegen bei Lebenskrisen begleiten.

Meine „Heilenergie“ setze ich unter anderem zur Heilung von Gürtelrosen, Neurodermitis, Gelenk- und Muskelschmerzen und chronischen Erkrankungen vielfältiger Art ein. Grundsätzlich kann aber jede Person und jede Krankheit geheilt werden. Förderlich ist hierbei die Bereitschaft der zu heilenden Person.


Besprechen oder Heilen ersetzt jedoch nicht den ärztlichen Rat, ärztliche Hilfe, Therapien oder Medikamente.
Ich gebe keine Heilungsversprechen und stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne des Heilmittelgesetzes.

Wenn Sie krank sind, gehen Sie bitte immer zuerst zu einem Arzt.
Die Entscheidung und die Verantwortlichkeit darüber, sich von mir besprechen zu lassen, liegt bei jedem Einzelnen selbst. Besprechen kann man immer zusätzlich zur ärztlichen Therapie einsetzen, aber niemals „stattdessen“.


Eure Pythia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen