Sonntag, 5. Juni 2011

Kuriosum

Alt - Schön - Flohmarkt der Vergangenheit

11. - 12. Juni 2011, 11 - 17 Uhr

Kulturzentrum Lautenthal

Mit meinen Produkten aus der Hexenküche bin ich an beiden Tagen bei Ortraud Borges im Kulturzentrum Lautenthal.

Da ich den Bergbauernmarkt in Clausthal-Zellerfeld nicht mehr besuche, habe ich an diesen beiden Tagen wieder meine gesamte Produktpalette dabei, einschließlich der einzigartigen handgefertigen Butter-Sahne-Trüffel "Harzer Hexenkuss". Der Trüffel ist von mir entwickelt worden und  ein wenig wie das Wesen einer Frau:
Etwas dunkel, etwas hell,
ein wenig süß,
ein wenig bitter,
ein wenig scharf!

Außerdem  ganz frisch den "Hexenkäs", die Harzer Antwort auf den bayrischen Obatzda.
Als besonderes Schmankerl gibt es einen tollen Fruchtaufstrich: Kornellkirsche/Bergpfirsich, ein sensationelles Geschmackserlebnis.

Natürlich habe ich auch Kräuteramulette, handgefertigte Seifen, Kräutenkissen uvm dabei.
Ich freue mich auf viele zufriedene Kunden.

Gern unterhalte ich mich auch über meine Arbeit des spirituellen Heilens mit Ihnen.

Wir sehen uns - Kostproben erwarten Sie.

Magie der Natur - Renate Pahl - Produkte aus der Hexenküche, Praxis für spirituelles Heilen
Rohrwiese 35, 38685 Wolfshagen im Harz, Tel. 05326 / 969134




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen